Kundenbetreuung
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Telefonisch sind wir am schnellsten zu erreichen. Rufen Sie uns an unter +43 7252 50900
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Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr. Feiertage ausgenommen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
FRAGEN ZUM ARTIKEL
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager. Wann wird er voraussichtlich wieder verfügbar sein?Wenn wir vom Hersteller einen Liefertermin erhalten haben, wird dieser in der Produktbeschreibung genannt. Der Status in der Artikelbeschreibung ist immer auf dem neuesten Stand. Wenn Sie eine Back-in-Stock-E-Mail erhalten möchten, melden Sie sich bitte direkt im Artikel mit Ihrer E-Mail-Adresse an.
FRAGEN ZUR BESTELLUNG
Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?Leider nicht, die Bestellung kann nur über unseren Online-Shop aufgegeben werden.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?
Nein, die Bestellung kann nicht mehr geändert werden, sobald sie aufgegeben wurde. Sie kann nur storniert werden, solange sie unser Lager noch nicht verlassen hat.
REKLAMATIONSFRAGEN
Wie lange kann ich ein Produkt an Sie zurückschicken?Nach Erhalt Ihres Pakets haben Sie 14 Tage Zeit, die Bestellung an uns zurückzusenden.
Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung reklamieren?
Wir bitten Sie, die Beschwerde über Ihr Kundenkonto auszufüllen.
Wie kann ich ein Produkt oder eine Bestellung zurückgeben?
Bitte wählen Sie einen Versanddienstleister Ihrer Wahl. Bitte senden Sie uns keine unfreien Pakete, diese werden von unseren Mitarbeitern nicht angenommen.
Wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?
Ihre Rücksendung wird innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. Danach wird die Rückzahlung in Auftrag gegeben. Ich habe einen defekten Artikel erhalten.
Wie kann ich vorgehen?
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten oder beschädigten Artikel von uns erhalten haben. Selbstverständlich können Sie den Artikel innerhalb der Garantiezeit zurückgeben. Bitte senden Sie uns zwei bis drei Fotos des beschädigten Artikels mit folgenden Angaben: Rechnungsnummer - Artikelbeschreibung und ggf. die Artikelnummer - Kurze Beschreibung des Fehlers. Wir werden die Bilder prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
FRAGEN ZUR LIEFERUNG
Je nach Arbeitsaufkommen versuchen wir, Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden.
Wir versenden innerhalb der Europäischen Union, einige Artikel sind aufgrund von gesetzlichen oder Verkaufsbeschränkungen in verschiedenen Ländern nicht erhältlich.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält den Link zur Tracking-Seite. Alternativ können Sie Ihre Sendung auch über Ihre Kontoseite verfolgen.
In diesem Fall bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Sollte Ihre Bestellung bereits unterwegs sein, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Zustelldienst.
ZAHLUNGSFRAGEN
Wir bieten derzeit die folgenden Zahlungsmethoden an: Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Twint, PostFinance
Wir informieren Sie, sobald der Betrag gebucht wurde. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich versendet. Bitte beachten Sie, dass es bei Überweisungen 1-3 Werktage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eingeht.
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